KOLLOIDALES SILBER

Geräte (Silbergeneratoren) zur Herstellung von Kolloidalem Silber

Sonntag, 7. Juni 2020 19:37

goSilver / Ionic Pulser / Maxximus / KS-Generator Typ 3910, dies sind so die gängigsten Geräte auf dem Markt.
goSilver PlusEines vorab, wenn man die Geräte bedient wie es in der Bedienungsanleitung  steht, dann werdet ihr Ionisches Silber mit einem kleinen Anteil von Kolloiden erzeugen. Es kommt noch dazu, dass eben die Konzentration nicht annähernd stimmt.

Einzige Ausnahme ist hier der goSilver Plus, die Firma goSilver GmbH / goSilver Plus, war die einzige, die auf die ganzen Lügereien reagierte.
Hermann Kovács hatte ein Gehör, dass die Geräte nicht annähernd das erzeugen was der Kunde meint herzustellen.
Mittlerweile ist ein Gerät auf dem Markt, dass vollautomatisch KS erzeugt und dies erst noch in der gewünschten Konzentration.Nicht zu vergessen, ich spreche von einer Herstellung unter dauernder Hitze. Also das Wasser immer leicht blubbern lassen während der ganzen Herstellungszeit.

Diese Art der KS-Herstellung erzeugt eben richtiges Kolloidales Silber, mit einem hohen Anteil an Kolloiden. 

Durch das auftreten des goSilver, wurden natürlich die anderen Hersteller ein Stück weit in die Ecke getrieben, da diese nach wie vor die Methode anwenden, die nachweislich eben falsche Resultate liefern.

Der Wunsch nach einer Einsicht und die Ehrlichkeit der Hersteller gegenüber den Kunden, der blieb ein Wunsch 😉Kolloidales Silber mit 30ppm, hergestellt mit dem gosilver Plus



https://www.gosilver.de

Wer über Facebook verfügt, der findet eine kleine Gruppe, in der man lernt wie man richtiges KS herstellt.

https://www.facebook.com/groups/2026586867586750/