KOLLOIDALES SILBER

Wundermittel Kolloidales Silber

Sonntag, 7. Juni 2020 17:52

Gerade in der alternativen Heilmittelszene tummeln sich viele kuriose Gestalten rum.Kolloidales Silber ist kein Wundermittel, es kann vieles, aber leider keine Wunder vollbringen.

Erfolgsberichte die man im Netz findet, entbehren oft keiner Grundlage und sind vielfach auf andere Dinge oder Selbstheilungen zurück zu führen.

Ich selber durfte mir schon die verrücktesten Geschichten anhören.

So sagte mir mal eine Anwenderin, dass sie einen Supererfolg erzielte durch die Anwendung von KS.

Sie erklärte mir dass ihre Grippe nach rund 2 Wochen weg war🤣.

Andere nahmen Dosierungen von 2 Teelöffel pro Tag an und schwörten auf KS.

Man sagt ja wer Heilt hat Recht, aber bedingungslos sollte man das ganze nicht annehmen.

KS ist ein wunderbarer Ersatz für viele Dinge, die in der Schulmedizin angewendet werden.

Ich selber bin kein Gegner der Schulmedizin, sondern verwende beides. 

Wer über Facebook verfügt, der findet eine kleine Gruppe, in der man lernt wie man richtiges KS herstellt.

https://www.facebook.com/groups/2026586867586750/