KOLLOIDALES SILBER

10ppm besser als 25ppm

Freitag, 3. Juli 2020 18:55

Es geistern viele Mythen im Netz umher.

Das ganze ist aber schnell erklärt, solche Aussagen (10ppm besser als 25ppm) kommen von Leuten die keine Ahnung haben, wie man KS richtig herstellt.

Bei korrekter Herstellung ist die Teilchengrösse in einem Bereich, wo solche Werte mit der klassischen Herstellung gar nicht erreicht werden können.
Teilchengrössen von 1nm - 10nm sind erreichbar, auch bei einer Konzentrstion von 50 oder noch mehr ppm.

Die Vergleichbarkeit ist wie mit einem Schmerzmittel, eines mit 250mg Wirkstoff wirkt auch nicht besser als eines mit 500mg.
Das soll natürlich jetzt nicht heissen dass eine höhere Konzentration besser ist, die Frage wäre ob man es braucht, aber dies ist ein anderes Thema.

Wer über Facebook verfügt, der findet eine kleine Gruppe, in der man lernt wie man richtiges KS herstellt.

https://www.facebook.com/groups/2026586867586750/