KOLLOIDALES SILBER

Steve Barwick / Werner Kühni und das Honiggelbe KS

Freitag, 3. Juli 2020
Steve Barwick / Werner Kühni und das Honiggelbe KS

Steve Barwick ist ja sowas wie das Idol von Werner Kühni. Der Werner Kühni zitiert gerne immer wieder...

10ppm besser als 25ppm

Freitag, 3. Juli 2020
10ppm besser als 25ppm

Es geistern viele Mythen im Netz umher.

Das ganze ist aber schnell erklärt, solche Aussagen...

Das Innenleben verschiedener Silbergeneratoren

Dienstag, 23. Juni 2020

Jeder kann sich selber seine Meinung bilden von den Geräten, der Einblick in das Gehäuse reicht da...

Herstellung von KS mit dem Gosilver Plus / 8

Samstag, 20. Juni 2020

Grundsätzlich das wichtigste ist die Sauberkeit aller Gerätschaften, die letztendlich mit dem KS...

Silberstäbe Feinsilberdraht 999,9/000

Samstag, 20. Juni 2020

Silberstäbe kauft man eigentlich nicht dort, wo man das Gerät kaufte, da die Preise viel zu hoch...

Die elektrochemischen Vorgänge bei der Herstellung von Kolloidalem Silber

Samstag, 20. Juni 2020

Die elektrochemischen Vorgänge bei der Herstellung von Kolloidalem Silber
Ich möchte hier...

Herstellung von Kolloidalem Silber mit einem Labornetzteil

Montag, 15. Juni 2020

Die elektrochemischen Vorgänge bei der Herstellung von Kolloidalem Silber
Ich möchte hier...

Kolloidales Silber und der Inhalt

Montag, 15. Juni 2020

Die meisten mir bekannten Herstelller lassen ihre Käufer im Regen stehen.
Der Käufer oder Hersteller...

Kolloidales Silber beim Abkühlen😉

Freitag, 12. Juni 2020

Wer über Facebook verfügt, der findet eine kleine Gruppe, in der man lernt wie man richtiges KS herstellt.

Was kostet Kolloidales Silber

Montag, 8. Juni 2020

Ich möchte hier ein wenig Tranparenz aufzeigen.
Denn was da teilweise für KS verlangt wird,...

Geräte (Silbergeneratoren) zur Herstellung von Kolloidalem Silber

Sonntag, 7. Juni 2020
Geräte (Silbergeneratoren) zur Herstellung von Kolloidalem Silber

goSilver / Ionic Pulser / Maxximus / KS-Generator Typ 3910, dies sind so die gängigsten Geräte auf...

Wundermittel Kolloidales Silber

Sonntag, 7. Juni 2020
Wundermittel Kolloidales Silber

Gerade in der alternativen Heilmittelszene tummeln sich viele kuriose Gestalten rum.Kolloidales Silber...

Destilliertes Wasser

Sonntag, 7. Juni 2020

Was ist Destilliertes Wasser?
Einfach gesagt, deshalb heisst es auch destilliert, Wasser wird...

Analysen

Samstag, 6. Juni 2020

Kolloidales Silber kann man in einem Labor (zum Beispiel ICP) problemlos Quantitativ bestimmen lassen.

Kolloidales Silber und seine Lügen

Samstag, 6. Juni 2020
Kolloidales Silber und seine Lügen

Aus vermutlich finanzieller Sicht, wird Kolloidales Silber (KS) mit einer Methode die unter anderem...

Keine Resultate

Warum ein Blog über Kolloidales Silber?

Facebookgruppen existieren viele, leider werden die Gruppen dazu missbraucht die finanziellen Interessen oder das persönliche Ego in den Vordergrund zu stellen.

Ich habe weder das eine noch das andere, dass mich dazu treibt. wichtig für mich, alle sollen den zugang zu richtigem kolloidalem silber haben.

Wichtig für mich auch, das kolloidales silber zu anständigen preisen verkauft wird. leider sind das extrem wenige die dies tun, ich würde behaupten dass 99%, nicht das Verkaufen was auf der Flasche steht. zuviele analysen haben dies leider schon bestätigt. dazu gehören Apotheken, Heilpraktiker, Buchautoren, Gerätehersteller und viele verkäufer von ks.